Neuer Vorstand

neuer Vorstand mit Namen

Am 3.2.2014 wurde die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grund- und Mittelschule am Sportpark abgehalten.

Nach vielen Jahren im Vorstand feierten Frau Karin Radl und Frau Sabine Hettler ihren Abschied aus der Vorstandschaft. Es wurde ein emotionaler Abschied mit einem kurzen Rückblick über die Höhepunkte der letzten Jahre.

Bei der anschließenden Neuwahl freute sich die neue Vorsitzende Frau Gabi Joscht, dass die Elternbeiratsvorsitzende der Grundschule Frau Sabine Schmierl in den Fördervereinsvorstand nachrückt.
So ist auch künftig eine enge Zusammenarbeit zwischen Elternbeirat und Förderverein gewährleistet.

Sabine und ich 1

                                            Abschied von Karin Radl und Sabine Hettler
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.