Logo für unsere neuen Schulshirts

Schulshirt

Das Logo für unser Schulshirt wurde rechtzeitig zum neuen Schuljahr 2010/2011 fertig.

Den Fasan hat Denis K. (letztjährige 9.Klasse) eingereicht und den Shirtwettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Eine „fetzige“ Schrift und schon war das Logo perfekt. Seht selbst.

Die neuen Schulshirts konnten am 11.10.2010 und 12.10.2010 über den Klassenverbund bestellt werden, an diesen Terminen konnten die Shirts begutachtet und anprobiert werden. Frau Radl (Vorstand Förderverein) kam hierzu in die einzelnen Klassen (siehe Elternbrief).

Der Preis wurde von uns mit der Firma verhandelt, und kann mit 7 Euro pro Shirt günstig bei guter Qualität angeboten werden.

Es wurden über 300 Shirts bestellt, besonders gefreut hat es uns, dass auch viele Lehrer eine Bestellung abgegeben haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundschule, Hauptschule, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.